TERMINE

29 Okt
Landtagsbesuch Düsseldorf
29.10.19 12:45 - 18:00

NEWSLETTER

Hier können Sie unseren Newsletter abonieren.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Wahlversammlung und Workshop Altersvorsorge - Rente


14.11.2019 und Januar 2020

Zur Zeit planen wir unsere Wahlversammlung für den 14.11.2019. Wir werden eine Referentin zum Thema Gesundheit vor Ort haben. Sobald wir den Veranstaltungsort und den genauen Ablauf haben, werden wir

die Einladung online veröffentlichen.

Zum Thema Altersvorsorge/Rente konnten wir eine Referentin gewinnen, die mit uns in einem Workshop speziell das Risiko der Altersarmut bei Frauen ansprechen möchte. Gemeinsam wollen wir den Ursachen auf den Grund gehen und sehen wie wir diese Falle vermeiden können. Es bestehen immer noch gesellschaftliche Hürden und Systeme, die Altersarmut und geringe Renten bei Frauen verursachen. Zu diesem Workshop im Januar 2020 können sich alle interessierten Frauen anmelden. Die Einladung und die Möglichkeit zur Anmeldung folgt in Kürze. Ab dem nächsten Jahr möchten wir regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.